So Kannst du das Handy deiner Freundin Orten

So Kannst du das Handy deiner Freundin Orten

Manchmal fragt man sich: „Wo ist meine Freundin?“ Wäre es nicht praktisch, wenn es eine App gäbe, die dir diese Frage beantworten kann? In diesem Artikel möchte ich dir nicht nur Gründe für eine Handyortung deiner Freundin, sondern auch die Vor- und Nachteile und eine geeignete App vorstellen.

Welche Gründe gibt es, um das Handy deiner Freundin zu orten

Die Gründe, aus denen das Handy der Frau oder der Freundin geortet werden soll, können sehr vielfältig sein. Die meisten Menschen wollen das Handy ihrer Partnerin orten, wenn sie vermuten, dass diese eine Affäre hat. Sie wollen das iPhone überwachen ohne installation und ohne dass die Leute es wissen. Allerdings kann der Grund auch in etwas ganz anderem liegen, zum Beispiel wenn man vermutet, dass die Freundin eine Überraschungsparty für den eigenen Geburtstag plant und man im Voraus darüber Bescheid wissen möchte.

Das Handy der Freundin zu Orten kann auch für mehr Sicherheit sorgen. Wenn deine Freundin in einer gefährlichen Gegend unterwegs ist, etwa weil sie abends joggen, gehen möchte oder auf dem Nachhauseweg durch dunkle Gasse gehen muss, kann eine Handyortung euch beiden mehr Sicherheit geben.

Leidet deine Freundin an einer Krankheit wie Epilepsie oder hat Kreislaufprobleme, kann eine Ortungsapp dabei helfen, in einer potenziell gefährlichen Situation schnell und unkompliziert Zugriff auf ihren Standort zu haben.

Wie kann ich das Handy meiner Freundin mit mSpy orten?

mSpy ist die effektivste Art, das Handy deiner Freundin zu orten. Du kannst damit sogar mehr sehen als nur den Ort, an dem sich deine Freundin gerade aufhält. mSpy zeigt dir in einem Verlauf an, wo die betreffende Person sich wann und für wie lange aufgehalten hat. Außerdem findest du praktische Reports, die anzeigen, an welchen Orten sich deine Frau oder Freundin am meisten aufhält.

mSpy ist aber mehr als nur ein einfacher Handyortungsdienst. Zusätzlich bietet mSpy nämlich eine Funktion namens Geofencing an – hierbei kannst du sozusagen No-Go-Zonen festlegen. Betritt deine Freundin eine dieser Zonen, bekommst du einen Alarm, beziehungsweise eine Benachrichtigung.

Im Gegensatz zu Handyortungsdiensten, die vermeintlich gratis sind, musst du dir bei mSpy keine Sorgen um die Sicherheit deiner Daten machen. Bereits 1,5 Millionen User sind weltweit von mSpy und seinen Diensten überzeugt. Damit das Handy geortet werden kann, muss lediglich die App auf dem Gerät installiert sein und es muss eine Internetverbindung bestehen, egal ob das über W-LAN oder mobile Daten passiert.

Handy der Freundin orten: Vorteile und Nachteile

Um zu überlegen, welche Vor- und Nachteile es hat, das Handy deiner Freundin zu orten, müssen wir zuerst unterscheiden, warum du überhaupt wissen willst, wo deine Freundin ist und ob sie darüber Bescheid weiß, dass du ihren Standort überwachst.

Vorteile:

  • Du kannst deine Befürchtungen überprüfen und dementsprechend handeln
  • Wenn sich deine Befürchtungen nicht erfüllen, hast du wieder Vertrauen in deine Freundin
  • Deine Freundin fühlt sich in bestimmten Situationen sicherer- zum Beispiel nachts auf dem Heimweg

Nachteile:

  • Du zerstörst das Vertrauen in deiner Beziehung
  • Starke Schuldgefühle, wenn deine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten
  • Je nachdem, wo du lebst, kann eine heimliche Handyortung illegal sein

Wenn deine Freundin merkt, dass du ihr Handy ohne ihre Zustimmung überwachst, kann eine Handyortung große Konsequenzen für eure Beziehung haben. Überlege dir daher zuerst, ob du nicht lieber offen mit ihr über eure Probleme sprechen solltest.

Fazit

Also, wie kann ich das Handy meiner Frau orten? mSpy ist die beste Möglichkeit, herauszufinden, wo deine Freundin ist, ohne dass sie es merkt, da mSpy unauffällig im Hintergrund arbeitet. Aber überlege dir davor, ob du das wirklich möchtest und du auch mit negativen Konsequenzen leben kannst.

Things to consider before buying a Home in Rigby, Idaho
Previous Post Things to consider before buying a Home in Rigby, Idaho
How To Ensure You Always Have A Good Time While Gambling
Next Post How To Ensure You Always Have A Good Time While Gambling